Navigation mit Access Keys

 

Bestellung Newsletter

Nie wieder Angebote und Events von MAMMUT verpassen. **

 

Meine Daten

*
*
*
Zusätzlich interessiere ich mich für die MAMMUT flexiTOURen mit spontanen Angeboten von Bergführer:
 

** Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich weitere Informationen zu Produkten/Touren, Aktionen, Events und News der Mammut Sports Group AG und mit ihr verbundenen Konzerngesellschaften erhalten möchte. Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten von der Mammut Sports Group AG gespeichert, analysiert und für diese Zwecke verwendet werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 
 

Anmeldung Vortrag «GRANDE TRAVERSATA DELLE ALPI»

Von der Schweizer Grenze ans Mittelmeer, Teil 1

Rund 1000 Kilometer führt der Weitwanderweg vom Nufenenpass über den Westalpenbogen an die Mittelmeerküste. Zahlreiche Quertäler gliedern diesen urtümlichen, wilden und wenig bekannten Teil der Alpen. 65 Tagesetappen sind es insgesamt, oft über Pässe, die hochgelegene Talorte miteinander verbinden, oder entlang von Höhenwegen mit herrlichen Ausblicken.

Erlebe die Tour hautnah an einem Vortrags-Abend zusammen mit der Mammut Alpine School und Wanderleiterin Valérie Chételat.

Datum:     Mittwoch, 25. April 2018
Start:        19.30 Uhr

Dauer:      ca. 1  Std.

Hinweis:   Der Mammut Outlet-Store hat ausnahmsweise bis um 19.30 Uhr geöffnet und
                   schenkt dir 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Zusätzlich offerieren wir ab
                   18.30 Uhr ein kleines Apéro.

Ort:             Mammut Sports Group AG, Birren 5, 5703 Seon
Sprache:   Deutsch

 

Wir freuen uns auf dich, bis bald

Deine Mammut Alpine School und Valérie Chételat

 

Impressionen

 

Anmeldung Votrag Grande Traversata delle Alpi

*
*
*
*
Ich möchte in Zukunft über das aktuelle Programm und Neuigkeiten informiert werden:
 

Valérie Chételat