Navigation mit Access Keys

 

Bestellung Newsletter

Nie wieder Angebote und Events von MAMMUT verpassen. **

 

Meine Daten

*
*
*
Zusätzlich interessiere ich mich für die MAMMUT flexiTOURen mit spontanen Angeboten von Bergführer:
 

** Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich weitere Informationen zu Produkten/Touren, Aktionen, Events und News der Mammut Sports Group AG und mit ihr verbundenen Konzerngesellschaften erhalten möchte. Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten von der Mammut Sports Group AG gespeichert, analysiert und für diese Zwecke verwendet werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 
 

Mammut Mountain Monday

Gönn dir einen freien Montag und entdecke mit uns die schönsten Abfahrten in den Bergen von Andermatt. Unsere Bergführer garantieren dir frischen Pulverschnee oder Sonnenschein – mit etwas Glück sogar in Kombination. Platz in der Gondel, auf dem Gipfel und freie Fahrt sind garantiert!

Ob vom Oberalppass auf den Piz Cavradi und über Taumhänge bis Tschamutt, vom Gems- zum Rotstock und ins Unteralptal oder gar auf den Gebietsklassiker Pizzo Centrale  und durchs Guspis nach Hospental - die Möglichkeiten könnten kaum vielseitiger sein. Und: am Ende des Tages werden wir garantiert mehr Abfahrts- als Aufstiegsmeter auf unserem Konto haben.

 

Gäste, die den Mammut Mountain Monday im Anschluss an ein Ausbildungsangebot in Andermatt buchen, profitieren von einem Spezialpreis: CHF 185.- inkl. Halbpension

 

Anmeldungen für den Mammut Mountain Monday können wir bis am Freitag um 16.00 Uhr für den kommenden Montag entgegennehmen.

 

 

Weitere Informationen / Buchen

 
 

Treffpunkt

09.15 Uhr Andermatt, Gemsstockbahn

 

Leistungen

Führung und Betreuung durch Bergführer, Mammut Safety Equipment (LVS, Sonde, Schaufel, Airbag)