Navigation mit Access Keys

 

Bestellung Newsletter

Nie wieder Angebote und Events von MAMMUT verpassen. **

 

Meine Daten

*
*
*
Zusätzlich interessiere ich mich für die MAMMUT flexiTOURen mit spontanen Angeboten von Bergführer:
 

** Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich weitere Informationen zu Produkten/Touren, Aktionen, Events und News der Mammut Sports Group AG und mit ihr verbundenen Konzerngesellschaften erhalten möchte. Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten von der Mammut Sports Group AG gespeichert, analysiert und für diese Zwecke verwendet werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 
 

«Skitouren planen - aber richtig!» Workshop Skitourenguru

Hand aufs Herz: Wie entscheidet sich eine Gruppe von Skitourengehern oder Schneeschuhwanderern, wenn sie nach einer mehrstündigen Anfahrt am Ausgangsort der Tour feststellen muss, dass die Bedingungen rund um das Tourenziel nicht optimal sind? Nicht wenige werden sich sagen: «Lasst es uns trotzdem probieren, wenn wir schon einmal hier sind.»

 

Damit man sich gar nicht erst in einer solchen Situation wiederfindet, hat Günter Schmudlach, Berggänger und Software-Entwickler, eine bisher einzigartige Plattform entwickelt. www.skitourenguru.ch bewertet täglich 905 Schweizer Skitouren hinsichtlich des aktuellen Lawinenrisikos. 

 

Für die Mammut Alpine School hat Sicherheit in den Bergen oberste Priorität. Erfahre an diesem Workshop, wie du künftige Ski-/Schneeschuhtouren sicher planst. 

 

Datum:             Dienstag, 6. Februar 2018
Start:    19.30 Uhr
Dauer:   ca. 1 ½ Std.
Sprache:    Deutsch
Eintritt:   kostenlos
Ort:

   Mammut Sports Group AG, Birren 5, 5703 Seon

Hinweis:

   Der Mammut Outlet-Store hat bis um 19.30 Uhr für dich geöffnet 
   und schenkt dir 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment!

 

Wir freuen uns darauf, dich am Workshop begrüssen zu dürfen. Gerne laden wir dich vor und nach dem Workshop auf einen kleinen Apéro ein und stehen bei Fragen zur Verfügung.

 

Günter Schmudlach und dein Mammut Alpine School-Team

 

Anmeldung Workshop Skitourenguru

*
*
*
*
*
*
*
*