Navigation mit Access Keys

 

Bestellung Newsletter

Nie wieder Angebote und Events von MAMMUT verpassen. Abonniere unseren Newsletter und erfahre als Erster von neuen Touren, Produkten und Aktionen aus der MAMMUT Welt. **.

 

Anmelden

*
*
*
 

** Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich weitere Informationen zu Produkten/Touren, Aktionen, Events und News der Mammut Sports Group AG und mit ihr verbundenen Konzerngesellschaften erhalten möchte. Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten von der Mammut Sports Group AG gespeichert, analysiert und für diese Zwecke verwendet werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 
 

Durchführungsgarantie

 

Bei diesen Angeboten garantieren wir dir dank einer minimalen Gruppengrösse von drei Personen eine hohe Durchführungssicherheit. Profitiere zusätzlich von Kleingruppen mit umso intensiverer Führung.

 

Ausrüstung

Teste kostenlos die neuste Mammut Ausrüstung. Bei allen Ausbildungskursen in Andermatt bieten wir dir umfangreiche Testmöglichkeiten unserer Bekleidung und Hartware an. Natürlich erhältst du bei allen Ausbildungskursen das Mammut Safety Equipment dazu und kannst Ski von Völkl oder Schneeschuhe von MSR testen, alles inklusive!

 

Mammut Mountain Monday

Gönn dir einen freien Montag in den Bergen! Tönt es nicht bestechend, statt am Sonntagabend nach einem Ausbildungskurs heimzureisen, einen weiteren Tag anzuhängen? Nutze den Schwung und setz das Gelernte auf einer Mammut Mountain Monday Tour um. Freie Fahrt und Platz auf dem Gipfel sind garantiert!

 

Weitere Informationen:

Mammut Mountain Monday

 

Test & Feel

Kaufe ein Barryvox®, ein Barryvox®-Package oder einen Lawinen-Airbag von Mammut und profitiere von 20 % Rabatt auf den Kurspreis. Oder teste die Ausrüstung in einem Kurs und du erhältst 20 % Rabatt auf die Mammut Lawinenausrüstung.

 

Weitere Informationen:

testandfeel.com

 

Swiss Mountain Training

Erwirb dein Lawinen-Zertifikat nach dem Standard des Schweizerischen Bergführerverbands bei den Mammut Avalanche Trainings in Andermatt. Bei allen Einsteigerangeboten kannst du das Stufe-1-Zertifikat, beim Grundkurs das Stufe-2-Zertifikat erwerben (Stufe 2 kann erst absolviert werden, wenn Stufe 1 abgeschlossen wurde).