Navigation mit Access Keys

 

Bestellung Newsletter

Bestellung Newsletter

*
*
*
Ich bestelle folgende Mails:
 
 

Philosophie

UNSERE PHILOSOPHIE
Ohne dich geht bei uns rein gar nichts! Denn bei uns dreht sich alles um dich, um dich als unseren Gast. Dein Vertrauen, deine Sicherheit, deine positiven Bergerlebnisse sind unser höchstes Gut. Und dazu werden wir auch in Zukunft Sorge tragen.

Unsere Leistung
Unsere Leistungen sind transparent. Bei uns siehst du auf einen Blick, was du für dein Geld bekommen und was nicht inbegriffen ist. Zudem sind wir Mitglied im Garantiefonds der Schweizer Reisebranche. Dieser garantiert die Sicherstellung deines Kundenguthabens.

 

Durchführung
Unsere Touren finden bei jeder Witterung statt. Bei schwierigen Wetterverhältnissen
kann es vorkommen, dass wir die Tour abändern oder in ein anderes Gebiet verschieben müssen – dies zu deiner Sicherheit und für deinen Tourengenuss. Vertraue uns, denn wir gehen nach wie vor mit Freude in die Berge und versuchen für dich das Optimum herauszuholen.

Positive Bergerlebnisse
Gutes Wetter und tolle Tourenverhältnisse versprechen gelungene Tourentage. Als Team am Berg trägt jeder Gast und Bergführer seinen Teil dazu bei, dass positive Berg- und Ferienerlebnisse entstehen können.