Navigation mit Access Keys

 

Bestellung Newsletter

Nie wieder Angebote und Events von MAMMUT verpassen. **

 

Meine Daten

*
*
*
Zusätzlich interessiere ich mich für die MAMMUT flexiTOURen mit spontanen Angeboten von Bergführer:
 

** Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich weitere Informationen zu Produkten/Touren, Aktionen, Events und News der Mammut Sports Group AG und mit ihr verbundenen Konzerngesellschaften erhalten möchte. Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten von der Mammut Sports Group AG gespeichert, analysiert und für diese Zwecke verwendet werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 
 

Durch die Alpen und zurück

Unser Mammut Malpi wurde vom Reisefieber gepackt! Egal, ob es um Hochtouren, Klettereien oder Wanderungen geht - unser kleine Freund möchte so viel Bergluft wie nur möglich schnuppern und eine Menge neuer Bekanntschaften schliessen.

 

Ausgerüstet mit Kletterseil und Gipfelbuch nimmt es jede Alpine Herausforderung an, die du und wir ihm stellen. Teil uns mit, was du für eigene Berg-Projekte hast und fülle gemeinsam mit Malpi sein Gipfelbuch mit abenteuerlichen Erlebnissen. 

 

Wir sind gespannt darauf, wohin sich Malpis Stosszähne überall verirren und ob es das Mammut einmal quer durch die Alpen und zurück schafft. Verfolg hier und auf Facebook das Mammut on Tour und tauch mit Malpi in die Faszination der Bergwelt ein.

 

Tourenbuch

 

Besuch bei Namensgotti Marina

Am Freitag, 8. Juli 2017 war Malpi in Oberdorf NW zu Besuch bei Namensgotti Marina. Was für ein tolles Treffen! Malpi freut sich bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. 

 

Gipfel Nr. 1 | 15.07. - 16.07.17

Erster 4000er geschafft! Gemeinsam mit den Gästen der Hochtour für Einsteiger hat Malpi das Breithorn bestiegen. 

 

Nimm mich mit

Willst du Malpi mit auf eine Tour nehmen und ihm deine schönsten Plätze in den Bergen zeigen? Melde dich bei uns! 

Anfragen

 

Erste Impressionen